Gute Gesellschaft

Kein schlechter Umgang

Die drei MCs Schampus, Irie T und Dony machen als Gute Gesellschaft mit ihrem Rap auf Reggae-, Hiphop- und Dancehall-Beats ihre Zuhörer zu Fans, denn sie sind immer ein Garant für Live-Shows mit Power, die jeden mitreißen!

Hier rappt auch der DJ – Irie T. kommt kurzer Hand von den Turntables zum Mic, wenn er einen Part in einem Song hat, ansonsten legt er für uns.

Dony Don, der zuletzt als Solokünstler zu Lockdown Zeiten jede Woche ein Musik-Video auf Youtube releast hat, ist ein Multitalent. Neben seiner Rolle als Sänger und Producer bei Gute Gesellschaft arbeitet der gelernte Mediengestalter als Cutter und Kameramann.

Schampus hatte seinen ersten Auftritt direkt auf dem Hiphop Open vor zehntausenden Leuten. Seit dem ist er nicht mehr von der Bühne zu bekommen. Er ist ein leidenschaftlicher Beat-Produzent und kümmert sich außerdem bei Gute Gesellschaft mit viel Liebe zum Detail um den Feinschliff beim Sound. Dank seinen Beatbox-Skills ist die Gute Gesellschaft jeder Zeit auch unplugged zu einer fetten Session bereit. Die Jungs wissen wie man die Party rockt.

Diskografie:

2022 Lookey, Julezmann & Gute Gesellschaft – Ottzilla (Vinyl)

2022 Lookey, Julezmann, Johnny Flash & Gute Gesellschaft – Ursuppe-Mixtape (CD)

2021 Dony – Tunesday (Youtube)

2016 Dony – Zahlen (CD)

2015 Gute Gesellschaft – Nebenher (CD)

2014 Dony – Testbild (CD)

2012 Gute Gesellschaft – Halbsobesonders (CD)