JULEZMANN

Keiner ist so dope

Julezmann aus Detroit (CH)
Mit ca. 9 Jahren sah er mehr oder weniger zufällig ein Konzert von Blumentopf. Diese Live Show hat ihn offensichtlich geprägt und setzt sehr früh den Grundstein für seinen weiteren musikalischen Weg.
Ein paar Jahre später folgen erste eigene Live-Auftritte auf der lokalen Jungle und D’n’B Reihe „Woodbase“ im Großraum Sinsheim (HD), sowie diverse Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern (Spilla Gee (SNH), Johnny Flash (SNH), Lookey (HD), u.a.) und HipHop Freestyle-Auftritte in Heidelberg, Mannheim und Heilbronn.

Genau dort (Mobilat HN) kam es im Rahmen der „It’s all about HipHop“ Reihe zum ersten Aufeinandertreffen mit der Guten Gesellschaft. Die Chemie stimmte sofort und seither brühen sie gemeinsam an der Haut Cuisine der HipHop Ursuppe.